Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

#wirsindtraumfaenger – Was und Wie liest du? 

| 3 Kommentare

Ich lese sehr gerne Krimis und Thriller, und  auch die Frauenromane kommen bei mir nicht zu kurz. Die brauche ich, wenn ich genug von Mord und Totschlag habe. 😉

Aber ich lese auch sehr gerne Sachbücher über Themen, die mich interessieren.

bucherregal

Und das ist mein Lieblingsplatz:  

3 Kommentare

  1. Ich lese weder Krimis noch Frauenromane ! Ich lese eigentlich sehr wenig, doch wenn dann entweder eine Biografie eines Menschen oder Bücher aus dem 1.Weltkrieg ( Hochgebirgeskrieg in den Dolomiten ) oder Bücher aus dem 2.Weltkrieg. Aber wie gesagt lesen ist nicht so mein Ding !!! Manni

  2. Ein sehr schönes Buchregal! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: