Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Venloop – meine erste Laufveranstaltung 219

| 2 Kommentare

Nächsten Sonntag ist es soweit. Die erste große Laufveranstaltung steht vor der Tür und es geht direkt ins „Ausland“, in die Niederlande. In Venlo ist nämlich der große Venloop. Ich habe schon so einiges von dem Lauf gehört, unter anderem soll die Stimmung dort richtig gut sein. Dort laufe ich auch wieder die 10km Strecke und bin schon gespannt.

Ich habe zwar trainiert, leider nur nicht so intensiv, wie letztes Jahr, da ich unter großen Schlafproblemen gelitten habe. Nach der Arbeit war ich dann einfach nur froh, dass ich zuhause war. Als ich dann wieder besser durchschlafen und meine dicke Erkältung auskuriert hatte, bin ich wieder regelmäßig 2-3 die Woche laufen gegangen. Zum Glück habe ich mir überhaupt kein Zeitlimit festgelegt. Ich möchte einfach nur meinen Spaß haben, die Strecke und die Stimmung genießen.

Am Sonntag geht’s dann Richtung Venlo los und dann schauen wir mal. Eins weiß ich aber auf jeden Fall, danach werde ich noch ein bisschen einkaufen gehen. Denn in den Niederlanden gibt’s ja viele leckere Dinge, die wir nicht haben. Da kann man den Lauf doch wunderbar mit einem Einkauf verbinden.😉

2 Kommentare

  1. Viel Spaß und viel Erfolg. Hast Du nicht letztes Jahr auch schon an dem Lauf teilgenommen oder hab ich das falsch in Erinnerung? Mit Einkaufen in Holland da sagst Du was. Ich muss auch mal wieder meinen pfandfreien Cola Zero Dosenbestand auffrischen :-).

    • Danke schön Reiner, du hast da leider falsch in Erinnerung. Mein erster Lauf letztes Jahr war der Firmenlauf in Oberhausen.
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: