Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Urban Trail Run in Oberhausen

| Keine Kommentare

Letzten Sonntag war es soweit. Ich habe an meinem ersten Urban Trail Run teilgenommen. Der Lauf fand in Oberhausen rund um das Centro statt. Einen kleinen Teil der Strecke kannte ich ja schon vom Firmenlauf. Es gab keine Zeitmessung und so konnte man in aller Ruhe Fotos machen und sich umschauen, insgesamt war die Strecke 10km lang.

Am Platz der guten Hoffnung wurde gestartet und es ging Richtung Gasometer und dann dort durch. Was ich hier allerdings sehr schade fand, dass man nur einmal im unteren Teil durch gelaufen ist. Ich hätte mir zu gerne den Berg mal angesehen, aber das war nicht möglich.

Weiter ging es am Kanal entlang Richtung Schloss Oberhausen und dann über die Brücke Richtung Marina um durch den Aquapark zu laufen. Witzig war es durch das Kino zu laufen. Am Ziel angekommen gab es auch wieder eine Medaille, mittlerweile meine 3.!!

Hier mal ein paar tolle Highlights: (Zum Vergrößern wieder auf das Bild klicken)

Blick auf den Kanal

Kleine Rast am Lego Store

Er sang fast für uns alleine.

Endlich ein Bild am Schriftzug. 😉

„Der Steiger kommt….“

Durch eine Waschstraße

Schöne Grüße aus dem Kino

Fast alleine im Centro

Ach ne, doch nicht. Mr. Big hat uns schon erwartet

Ein Shanty Chor

Glücklich angekommen!!

Ist sie nicht schön??

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.