Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Sonnenaufgang

| 10 Kommentare

Im September gab es ja auch ein paar schöne Tage. Der Himmel leuchtete eines morgens richtig schön. Als ich dann noch einen Ballon entdeckte, schnappte ich mir meine Kamera und fotografierte dieses schöne Bild.
Mir gefällt es sehr gut, kommen doch die Farben gut raus und  mit dem Ballon im Vordergrund ist es ein richtig toller Sonnenaufgang im Ruhrgebiet!

ballon_sonnenaufgang_

10 Kommentare

  1. super foto und da hast ja tatsächlich ein Foto glaub aus dem 7.Stock hier vorgestellt. Danke

  2. Das ist ein Hammerbild Katja.. 👍👍

  3. Hat doch was wenn man so schöne Sonnenaufgänge und auch Sonnenuntergänge ohne großen Aufwand direkt von zu Hause fotografieren kann. :-). Daumen hoch ! Glückauf Reiner

  4. Wunderwunderschönes Bild, liebe Katja! Da macht Deutschland doch auch irgendwie Spaß

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: