Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Overnight Oats mit Kiwi

| 1 Kommentar

Mittlerweile bin ich ein großer Fan von den Overnights Oats geworden und es gibt sie jetzt regelmäßig bei mir. Ich muss nur abends dran denken. 😉

Diesmal waren die Haferflocken in himmlisch, leckere Mandelmilch eingelegt, dazu kamen Chiasamen eingelegt in Aloe Vera Saft. Der Aloe Vera Saft riecht sehr streng, man riecht ihn auch ein bisschen raus und er ist etwas bitter, aber mit den ganzen Zutaten schmeckt er eigentlich ganz ok. Als Topping kam dann noch Amaranth gepufft und 1 frische Kiwi dazu.

Es war wirklich sehr lecker!

fruehstueck_overnight-oats

Ein Kommentar

  1. Das ist eine wunderbare Idee, könnte ich auch mal wieder machen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: