Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Neues Lesefutter

| Keine Kommentare

Bei mir ist neues Lesefutter eingezogen. Auf diese beiden Titel habe ich schon ungeduldig gewartet. Von Max Bentow ist nun der 7. Band der Nils Trojan erschienen und ich bin schon gespannt wie mir diese Folge gefallen wird. Die letzten beiden Bände aus der Serie fand ich ja nicht so gut. Weil ich natürlich nicht warten kann, habe ich doch schon in der Mittagspause anfangen zu lesen. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und vielleicht bekomme ich es heute schon durch. Schauen wir mal.

Endlich ist Band 14 aus der Lindsay Boxer Serie von James Patterson erschienen. Manchmal frage ich mich, warum das immer so lange dauert, ist dieser Band schon 2015 in Amerika erschienen. Dort gibt es auch schon Band 18 (!). Mal gucken, wie lange wir auf die anderen Bände warten dürfen. Auf jeden Fall freue ich mich und bin auch hier gespannt darauf, wie es weiter gehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.