Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Meine eigenen Lesezeichen!!

| Keine Kommentare

Vor ein paar Wochen gab es bei Thalia eine ganz tolle Aktion. Man konnte sich kostenlos ein Lesezeichen erstellen, sogar mit eigenen Fotos. Das war natürlich genau das Richtige  für mich. Ich finde es nämlich ganz furchtbar, wenn man die Seiten umknickt. Schrecklich!!!!
Entweder benutze ich ein Lesezeichen oder merke mir die Seite. Wenn ich aber, wie im Moment, zwei Bücher gleichzeitig lesen, dann wird das mit dem Merken schwieriger.  😉

Ich musste nicht lange überlegen, welche Fotos ich nehme. 😉 Bei dem dritten Foto war es aber etwas schwierig, das wollte er nicht so verschieben, wie ich es gerne gehabt hätte. Es ist aber trotzdem ganz passabel geworden.
Leider gab es auch bei dem Text eine Begrenzung von 12 Zeichen pro Zeile. Ich habe dann noch ein paar Zitaten gegoogelt und auch etwas kurzes und knappes gefunden.

Zwei Lesezeichen sind auch schon angekommen und ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Mir gefallen sie richtig gut!!! 🙂  😉    Was meint ihr??

*Wie immer auf die Fotos zum Vergrößern klicken*

 

Das war mein erstes Lesezeichen.

Leider hatte ich dieses Zitat erst gefunden, nachdem ich das erste Lesezeichen schon abgeschickt hatte.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.