Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Laufbotschafter – Ich bin dabei!

| 7 Kommentare

Juhu……ich freue mich gerade so, denn nun bin ich eine offizielle Laufbotschafterin für den VIVAWEST Marathon 2019. In einigen Wochen kommen dann auch mein Laufshirts und Rabattflyer. Wer also Lust hat und mitlaufen möchte, kann sich bei mir melden und dann gibt es 15% Rabatt, auf allen Strecken. Das ist doch klasse oder nicht??

7 Kommentare

  1. Hallo Katja,
    Glückwunsch dazu. Schön dass du als Botschafterin für diesen Marathon fungierst, finde ich gut. Mein Bruder und mein Neffe werden im nächsten Jahr auch wieder teilnehmen. Werde ihnen sagen dass sie sich bei dir melden sollen.

    LG Karsten

  2. Zuerst mal meine allerherzlichsten Glückwünsche Frau Botschafterin :-). Da hat meine Daumen drücken anscheinend geholfen :-). Dann sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder. Ich stehe erwartungsvoll als persönlicher Streckenposten an gewohnter Stelle.

  3. Hi Katja, was ist deine Aufgabe als Laufbotschafterin? Liebe Grüße, Annette

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: