Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Ich bin wieder hier!!

| 3 Kommentare

Wahrscheinlich habt ihr mich schon vermisst?! Ich hatte eine kleine Verschnaufspause (man könnte auch Kreativpause sagen) eingelegt. Manchmal kommt einfach das Leben dazwischen und da sind nun mal andere Dinge wichtiger als dieser Blog.

In meinem Urlaub habe ich mir natürlich Gedanken über den Blog gemacht, wie und ob es überhaupt damit weiter gehen soll. Denn einige Dinge haben mir etwas zu Denken gegeben, aber irgendwie hat mich der Gedanke daran, den Blog aufzugeben doch ein wenig traurig gestimmt.

Ihr dürft euch also freuen, dass es erst einmal weiter gehen wird! 🙂

 

3 Kommentare

  1. Hallo Katjes :-), ch habe regelmäßig geguckt ob es was neues gibt. Hatte mich bei einer Instanz beschwert das hier tote Hose ist, war aber auch davon ausgegangen das du hier die Segel gestreckt hast umso schöner mal wieder was zu lesen. Dann leg mal los 🙂 LG Reiner

  2. Ups jetzt weiß ich garnicht ob ich den vorherigen Kommentar abgeschickt habe ? Ist was anderes angekommen als das ?

    • Hallo Reiner, beide Kommentare sind angekommen.
      Es freut mich, dass du treue Seele mich vermisst hast! Hab noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: