Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Ich bin dann mal weg…

| 3 Kommentare

 

…während ihr das hier lest, bin ich gerade auf dem Weg nach New York. Ich bin schon ein wenig aufgeregt, schließlich heißt es die nächsten Tage: „Katja alleine in New York“. Wenn ich es schaffe, werde ich auch etwas posten. Versprechen kann ich es allerdings nicht.

Ich bin gespannt, wie sich die Stadt innerhalb der letzten 4 Jahre verändert hat. Schauen wir mal, was ich diesmal alles erleben werde. Meine Vorfreude ist jedenfalls groß und ruckzuck wird die Zeit umgehen und ich werde dann wieder zuhause bei meinem Mitbewohner sein, der solange alleine klar kommen muss. 😉

RooseveltIsland_blickstrasse

3 Kommentare

  1. Viel Spaß im großen Apfel. 🙂

  2. Dann jetzt schon mal viel Spaß in New York !!!

  3. Oh, das klingt aufregend. Dann wünsche ich dir ganz viele schöne Erlebnisse! Ich freu mich schon auf den Bericht. Sonnige Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: