Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Ich bin dabei – Bloggeraktion

| 4 Kommentare

Bei der Bloggeraktion geht es darum zu zeigen, dass man als Blogger nicht gegeneinander arbeitet sondern mit anderen Bloggern miteinander. Was doch eine tolle Sache ist, finde ich.

Ich habe auf Manuela Blog durch Zufall von dieser tollen Aktion erfahren. Für mich war sofort klar, dass ich dabei bin. Denn es gibt im Leben genug Konkurrenzkampf und Neid. Manchmal sogar völlig unangebracht, ich werde solche Menschen nie verstehen, aber vielleicht ist ihr eigenes Leben zu langweilig, zu grau und zu trist. Wer weiß das schon?

Man bekommt einen Blogger zugewiesen und beschenkt diesen, in diesem Falle mit einem oder mehreren Büchern (von seiner Wunschliste) bis zu einem gewissen Geldbeitrag.  Mein zu verschickendes Paket ist schon fast fertig gepackt und geht die Tage auf die Reise. Ich bin auf die Reaktion der Beschenkten gespannt.

Natürlich werde ich euch auch mein eigenes Paket zeigen. Unnötig zu erwähnen, dass ich schon etwas aufgeregt bin. 😉

img_3090

4 Kommentare

  1. Hallo Katja,

    das ist ja eine tolle Aktion, die schaue ich mir näher an. (Wobei es wahrscheinlich nichts werden wird, die Portokosten in Ö sind horrend) Ich wünsche dir viel Spaß beim Ein- und Auspacken.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    • Hallo Nicole, die Aktion ist von einer Österreicherin und es machen auch einige Österreicher mit. Ich kann dir ja bei der nächsten Aktion Bescheid sagen. Glg

  2. Hallo Katja,
    die Idee gefällt mir gut.

    Mit einem Gruß aus Oberhausen

    Sabine

  3. Pingback: Blogger überrascht Blogger Aktion | Ruhrpott - Katjes

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: