Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Herzlich Willkommen auf Ruhrpottkatjes.de!! ;)

| 2 Kommentare

Vielleicht ist es euch ja direkt aufgefallen?? Ich bin ins kalte Wasser gesprungen und habe es gewagt. Ich hoste meinen Blog jetzt selbst und habe meine eigene Domian.

Das Design musste ich leider wechseln, da ich bei dem Alten gewisse Dinge nicht ändern konnte. Es war doch mit mehr Arbeit verbunden, als ich dachte. Schließlich wollte ich ja auch meine treuen Follower mitnehmen.
Wenn ihr diesen Beitrag lesen könnt, dann habe ich alles richtig gemacht.;)

Mit dem Schriftbild bin ich noch nicht so ganz zufrieden, da muss ich mich noch mehr in die Materie einlesen und einarbeiten.  Wie gefällt euch der „neue“ Blog??

 

2 Kommentare

  1. Hallo Katja,

    jetzt klappt es auch mit dem kommentieren wieder. Erstmal ein großes Kompliment für die die Entscheidung den Blog jetzt komplett in eigener Regie zu gestalten. Wer keine Arbeit hat macht sich welche :-).Das Layout gefällt mir gut. Aber da hat sich ja vom Aufbau auch nicht viel verändert. Die Schrift finde ich gut Was mir gut gefällt ist das wenn man auf ein Bild klickt dieses nun größer wird. Also ich wünsche Dir viel Spass und viel Erfolg mit „Ruhrpottkatjes.de“. Und schreibe weiterhin tolle Beiträge und interessante Rezensionen.
    Glückauf R.R

    • Hallo Reiner,
      das freut mich, dass es jetzt wieder klappt. Danke auch für das Lob, ich freue mich sehr darüber. Ich bin auch froh, dass die Bilder jetzt auch mal größer angezeigt werden. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
      lg
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: