Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Happy New Year!!

| 2 Kommentare

Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?? Ich ja und am ersten Tag des Jahres war ich auch schon direkt sportlich. Heute Morgen bin ich eine kleine Runde gelaufen. Erst war es nur leichter Nieselregen, der dann aber doch etwas stärker wurde. Beim nächsten Mal sollte ich meine Brille bei dem Wetter zuhause lassen, denn man sieht ja nichts vor lauter Regentropfen.

Es tat aber wirklich gut, auch wenn die Nacht zu kurz war. Nachher gibt es leckere selbstgemachte Neujährchen, die schmecken mit Sahne einfach lecker! Da freue ich mich schon drauf. Ich wünsche euch allen einen schönen Neujahrstag, habt ein großartiges Jahr!!!

2 Kommentare

  1. Bisken spät aber besser spät als nie. Auch Dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen?.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: