Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Goodbye 2018, Welcome 2019

| Keine Kommentare

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und ich freue mich auf das neue Jahr. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal eine Kreuzfahrt gemacht und es nicht bereut. Es war sehr schön und auch interessant, die Städte haben mir gut gefallen. Der Urlaub mit Antje war so schön entspannend und lustig, wir hatten unheimlich viel Spaß. Das war auf jeden Fall nicht unser letzter gemeinsamer Urlaub!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hatte viele interessante neue Begegnungen, doch davon war eine ganz besonders. Diese Person war so voller positiver Energie und voller Dankbarkeit, es war unglaublich. Ich habe das direkt bei unserer ersten Begegnung gespürt und ich weiß bis heute nicht, warum ich diese positive Energie so wahrgenommen habe. Ich bin weiß Gott kein spiritueller Mensch, aber diese Begegnung hat mich sehr berührt und auch nachdenklich gemacht.  Seitdem versuche ich positiver und dankbarer durch das Leben zu gehen. Leider gelingt mir das nicht immer so ganz wie ich möchte.

Dieses Jahr war ich wieder auf der Frankfurter Buchmesse. Ich habe mich gefreut, die eine oder andere Autorin persönlich kennenzulernen. Ganz besonders gefreut habe ich mich, dass ich Minny Baker kennengelernt habe. Wir haben uns auf Anhieb sofort verstanden und dieser Vormittag mit ihr hat viel Spaß gemacht. Ich habe viele Lesungen besucht und natürlich darf auch nicht unerwähnt bleiben, dass ich Miroslav Nemec wiedergesehen habe. Wer weiß, vielleicht sind wir ja beide wieder in 2 Jahren dort und vielleicht habe ich dann ja wieder Glück ihm zu begegnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin dankbar, dass ich so ein schönes Jahr hatte. Dankbar, dass ich gesund bin und dass es mir gut geht. Ich freue mich auf 2019. Ich bin gespannt, was es für mich bereithält. Es kann nur Gutes sein, davon bin ich fest überzeugt.

Danke, dass ihr meinen Blog lest, ihn vielleicht auch kommentiert oder mir auf anderen Wegen eine Rückmeldung gebt. Ich freue mich über jeden, der mitliest und dem dieser Blog gefällt. Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2019. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

The Future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.