Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Frankfurter Buchmesse 2018

| Keine Kommentare

Für dieses Jahr heißt es für mich wieder: „Frankfurter Buchmesse, ich komme!!“ Nach 2016 bin ich auch  wieder 2018 dabei. Natürlich weiß ich, dass man die Buchmesse 2016 mit ihren wirklich tollen Erlebnissen nicht toppen kann. Deswegen fahre ich auch nicht mit zuviel Erwartungen dort hin.

Es wird allerding ein Wiedersehen mit einem meiner Lieblingsschauspieler geben, denn Miroslav Nemec, bekannt als Kommissar Batic aus Tatort, wird auch wieder da sein. Diese Veranstaltung habe ich mir schon dick im Kalender eingetragen. Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite und ich bekomme wieder ein Foto mit ihm. Bis jetzt hatte ich noch nicht so die Zeit genauer zu schauen, wer alles dort ist, aber es ist ja auch noch ein bisschen hin.

Wer ist denn von euch alles auf der Buchmesse??? Vielleicht habe ihr ja Lust auf ein Treffen??

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.