Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Frankfurter Buchmesse 2017

| 8 Kommentare

Heute geht die Frankfurter Buchmesse los, leider bin ich dieses Jahr nicht dabei. Mein Auto zickt ein bisschen rum und ich muss es nachher in die Werkstatt bringen. Da ich weiß, wie beladen ich das letzte Jahr war,  macht Zug fahren auch keinen Sinn.

Ein bisschen schade ist es schon, aber ich werde einfach an die tollen Erlebnisse und unvergesslichen Begegnungen vom letzten Jahr denken.
Allen, die hingehen werden, wünsche ich ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse. Vielleicht bin ich ja das nächste Jahr wieder dabei und dann werde ich natürlich darüber berichten.

8 Kommentare

  1. Hoffentlich hält sich das „zicken“ in Grenzen !!!!

  2. Ohje. Ich werde es dieses Jahr leider auch nicht zur Buchmesse schaffen, hoffe aber, dass es nächstes Jahr klappt. Ich war schon lange nicht mehr auf der Buchmesse und würde sehr gerne mal wieder hin. Man trifft so tolle Leute und die Eindrücke sind einfach unbezahlbar. Dieses Jahr hatte es nicht geklappt, weil mein Mann keinen Urlaub bekommen hat und die Jahre davor waren meine Kinder einfach noch nicht so weit, so lange auf mich zu verzichten ^^ Nächstes Jahr sieht es aber besser aus =^_^=

    • Ich drücke dir die Daumen, dass es nächstes Jahr klappen wird. Vielleicht sieht man sich dann dort?? Ich versuche auch mal den Termin für nächstes Jahr zu blocken, leider sind da bei uns gerade Herbstferien. Mal schauen, ob ich da frei bekommen werde.
      Lg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: