Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Erasure live in Köln

| 3 Kommentare

Heute geh ich auf einem Erasure Konzert in Köln. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich total darauf!!

Die Karten habe ich schon eine ganze Weile und natürlich ist die Vorfreude groß. Ich bin gespannt, wie die Stimmung sein wird. Da ja diesmal nur Erasure Fans dort sind, hoffe ich, dass die Atmosphäre richtig gut sein wird.

Heute Nachmittag gehts dann Richtung Köln, erst noch was Leckeres essen und dann ganz gemütlich Richtung E-Werk. Klar, dass es nach dem Konzert auch einen Bericht dazu gibt. 😉

3 Kommentare

  1. dann mal viel Spaß und gute Unterhaltung ! Gehört habe ich den Namen schon mal aber kann es nicht zuordnen. Muss mal googlen !!!

  2. OK ein britisches Pop Duo ! Muss mal auf you Tube schauen !!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: