Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Erasure – ich komme!!! :)

| 2 Kommentare

Ach, was war das schön, als ich letztes Jahr beim Robbie Williams Konzert Erasure zum ersten Mal live auf der Bühne erlebt habe. Für mich ging ein Traum in Erfüllung.  Sie haben so  gute Stimmung gemacht, schade, dass dies einige Robbie Williams Fans nicht zu schätzen wußten.

Irgendwann im Herbst las ich, dass Erasure nach Köln kommen. „Oh, da musst du auf jeden Fall hin!“ Ein Konzert nur mit Erasure Fans ist bestimmt noch besser. Durch das Robbie Konzert wußte ich von zwei Freundinnnen, dass sie auch gern Erasure hören. Also fragte ich die beiden, ob sie nicht Lust hätten mitzukommen. Sie wollten mit, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Jetzt haben wir Februar und es dauert gar nicht mehr so lange bis zum Konzert. Ich freue mich schon sehr drauf. Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass es ausverkauft ist!!! Wahnsinn!!!

Klar, dass ich euch einen Bericht darüber nicht vorenthalten werde 😉

2 Kommentare

  1. Da geht das neue Jahr ja musikalisch weiter wo es letzes Jahr begonnen hat👌.Viel Spass Euch beiden 😁¡

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: