Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Katja, ich wohne im schönen Ruhrgebiet und bin ein waschechtes Ruhrpottkind. Da lag der Name für den Blog auf der Hand. Geboren wurde ich 1975 in Bottrop. In meiner Grundschulzeit habe ich den Spitznamen „Katjes“ bekommen, da ich auf jedem Ausflug immer leckere Katjes Lakritz Bonbons mit hatte. Auch heute esse ich immer noch sehr gerne Lakritz, aber nur noch wenige nennen mich Katjes, für die meisten bin ich einfach Katja.

Ich bin ein kreativer Mensch und lese sehr gerne, am liebsten Krimis oder Psychothriller. Deswegen  werde  ich  nicht nur über das schöne Ruhrgebiet berichten, sondern auch über mich, meine Hobbys und über Dinge, die mich bewegen.

Viel Spaß beim Lesen . Wer mag, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Katja

6 Kommentare

  1. Hallo Katja, hier der Link zu meiner Web – Seite: http://www.literaturwerkstattkreativblog.wordpress.com

    Eine schöne Woche
    Sabine

  2. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Die Themen über die hier schreibst gefallen mir wirklich gut! <3 Mein Lob auf jeden Fall, es macht wirklich Spaß sich hier durchzuklicken 🙂

  3. Viele Grüße aus dem Pott in den Pott! Gefällt mir hier bei Dir! Liebe Grüße, Jo 🙂

  4. Liebste Katja

    Ich freue mich sehr, endlich deine schönen Beiträge lesen zu können! Der Laptop müsste nach der Reparatur für eine Weile halten, also behalte ich dich im Auge. Du gibst dir beim Schreiben immer so viel Mühe, ich habe deine letze Rezension auch gern Korrektur gelesen!

    Ich bin sehr stolz auf dich,
    liebe dich,
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.