Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Abenteuer Bällebad

| 2 Kommentare

Kaum aus dem Urlaub zurück, erwartete mich ein paar Tage später das nächste Abenteuer. Ikea hatte zum Besuch in das Bällebad eingeladen und ich hatte das großes Glück, dabei sein zu dürfen.

So kam es, dass ich letzten Freitag um kurz vor 19 Uhr geduldig auf den Einlass wartete. Natürlich bekamen wir auch einen Namensaufkleber, wie bei den Kindern und dann ging es los. Wir hatten richtig viel Spaß, es herrschte gute Stimmung und auch die beiden Mitarbeiter waren super freundlich. Wir durften richtig lange im Bällebad bleiben, der Andrang war diesmal nicht so groß. Es hat richtig viel Spaß gemacht und auch nächstes Jahr werde ich versuchen, wieder dabei zu sein.

2 Kommentare

  1. Wieso kommst Du immer wieder in das Bällebad und ich nicht :-(? Das ist ungerecht !
    Wenn ich mich richtig erinnere durftest Du das letztes Jahr auch schon machen.

    • Das weiß ich nicht. Ich habe mich einfach beworben. Ja, letztes Jahr war ich sogar an meinem Geburtstag dort. Deswegen war ich froh, dass es dieses Jahr die Termine etwas später waren. Vielleicht hast du ja nächstes Jahr mehr Glück.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: