Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Dennis Gastmann – Lesung in der Stadtbibliothek Oberhausen

| Keine Kommentare

Ich freue mich auf meine nächste Lesung mit Dennis Gastmann. Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen ihn bei der „Nacht der Bibliotheken“ zu erleben. Diesmal  kommt er am Welttag des Buches (23. April) und liest er aus seinem neuen Buch „Der  vorletzte Samurai“ vor. Ich freue mich auf seine netten Anekdoten und auch auf seine Bilder aus Japan.

Mein Exemplar habe ich freundlicherweise vom Rowohlt Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Ich bin gespannt, ob sein Exemplar auch wieder so mitgenommen aussieht. Da das Wetter heute so schön ist, werde ich es mir auf meinem Balkon gemütlich machen und das Buch anfangen zu lesen.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen, Dennis Gastmann mal live zu erleben (ich kann es euch nur empfehlen)?! Der Eintritt ist sogar frei (hat man ja auch nicht alle Tage)!!
Die Lesung ist am 23. April um 19 Uhr in der Stadtbibliothek Oberhausen.

Da die Plätze begrenzt sind, müsst ich ihr euch nur  bei der Stadtbibliothek Oberhausen unter: 0208 825-2604 (Sabine Schulze) oder -3016 (Saskia Friedrich) anmelden.
Vielleicht sieht man sich ja. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.