Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Das Tetraeder

| 2 Kommentare

Das Tetraeder  in Bottrop bietet einen fantastischen Blick über das Ruhrgebiet. 60 Meter oberhalb der Halde kann man es garnicht übersehen.

Vom Tetraeder selber hat man einen wundervollen Blick über das Ruhrgebiet. Bei richtig schönem Wetter kann man bis zum Landschaftspark Duisburg Nord blicken und auch die Arena Auf Schalke kann man gut sehen. Ich war schon mehrmals dort. Es ist wirklich ein Besuch wert, man sollte allerdings ein bisschen schwindelfrei sein.

tetraeder

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Abendstimmung Tetraeder

 

2 Kommentare

  1. Dieser Ort ist einfach zum verlieben!

  2. Sehr schön , da war ich auch letztes Jahr !!! Es hat sich wirklich gelohnt !!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: