Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Das Laufjahr neigt sich dem Ende

| Keine Kommentare

Die Überschrift hört sich etwas irritierend an, natürlich werde ich auch weiterhin dieses Jahr laufen, aber in meinem Laufveranstaltungskalender stehen nur noch 2 offizielle Termine und dann ist für mich dieses Jahr Schluss damit. Vielleicht kommt noch spontan was dazu, aber das glaube ich nicht.

Mein nächstes Laufevent wird der Halloween Run in Duisburg sein. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich, dass ich dieses Jahr dabei bin. Letztes Jahr ging das beruflich leider nicht und für dieses Jahr hatte ich schon den Termin fett im Kalender markiert.
Ob ich verkleidet laufen werde?? Mhm.. mal gucken, geplant habe ich schon etwas, ich muss nur schauen, ob ich in diesem Halloween Kostüm gut laufen kann. Wenn ja, werde ich mich wahrscheinlich zu Tode schwitzen. 😊 Lassen wir uns überraschen.

Am 3. November steht dann auch wieder der Bottroper Herbstwaldlauf auf dem Plan. Ich persönlich freue mich schon auf den Lauf, da eine gute Freundin von mir mitlaufen wird. Sie ist zwar noch nicht so ganz in ihrer alten Form zurück, aber die 10km läuft sie spielend. Wir hatten das den letzten Sonntag mal getestet und das hat wunderbar geklappt.

Für das Laufjahr 2020 stehen auch schon 2 Läufe definitiv fest und auf den einen freue ich mich jetzt schon ganz besonders. Dort bin ich nämlich noch nicht gelaufen. Es wird natürlich nicht bei den 2 Läufen bleiben, da kommt bestimmt noch was dazu, aber leicht wird das nicht, da ich auch mal neue Laufevents kennenlernen möchte. Ich kann ja nicht immer die gleichen Medaillen nach Hause bringen. 😉

Falls jemand von euch Vorschläge hat, her damit, einzige Bedingung: es muss eine schöne Medaille dabei herausspringen. 😉 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.