Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

Bloggerteam Franziska Erhard

| 1 Kommentar

Ich habe eine ganz tolle Nachricht für Euch!!! Franziska Erhard hat mich vor ein paar Wochen gefragt, ob ich nicht zu ihrem Bloggerteam gehören möchte. Klar, dass ich mich darüber gefreut habe, gleichzeitig fühle ich mich aber auch total geehrt.
Sie wollte mich gerne in ihrem Team haben, weil sie weiß, dass ich auch Kritik übe und nicht immer nur  alle Bücher toll finde. Allerdings hatte ich bei ihren Bücher bis jetzt noch keinen Grund zur Kritik, sie sind einfach toll zu lesen.

Ihr neues Buch „Von Muthasen, Fellnasen und dem ganz normalen Wahnsinn mit der Liebe“ lese ich auch gerade und bin in den letzten Zügen. Sobald ich es durch habe, werdet ihr hier auf meinem Blog die Rezension dazu finden.

Liebe Franziska, ich danke dir sehr für dein Vertrauen und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

 

 

Ein Kommentar

  1. Ich freue mich, dass du dabei bist! Und ja, ich mag ehrliche Menschen, die sich auch trauen, mal zu sagen, das war jetzt nicht somein Ding. Aber ich mag es auch, dass ich dich jedes Mal begeistern kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: