Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

12 von 12 im November

| 8 Kommentare

Es ist November und ich stelle gerade fest, dass ich schon um 11. Mal an dieser schönen Aktion teilnehme. 🙂
Hier kommen also meine 12 Fotos von meinem heutigen Tag. Zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken.

Aufgestanden bin ich heute um 7:22, wach geworden allerdings schon sehr viel eher.

 

Nach dem Ausfstehen eine Runde im Wald laufen. Es hat ganz schön geschüttet.

Es gab heute frisch gepressten Orangen-Zitronen-Saft. Vitamine braucht man ja ganz beosnders zu dieser Jahreszeit!

Es gab heute ein Möhren Omlett, war richtig lecker.

Bügeln musste ich heute auch mal wieder

Fürs Mittagessen habe ich Paprika und Zucchini klein geschnitten.

Das neue Rezept war ganz ok, aber umgehauen hat es mich jetzt auch nicht.

Das erste Wichtelpaket habe ich gepackt.

Das CARE Paket für einen guten Freund aus Amerika ist auch schon fast fertig. Ich weiß, dass er hier liest, deswegen verrate ich nicht, was alles drin ist. 😉

Im Moment lese ich das Wanderbuch von Katrin Lachmann

Dazu gibt es selbstgebackene Schoko Cookies und leckeren Tee.

Eine Rezension wollte ich schreiben, da werde ich gleich mit weiter machen.

Das waren meine 12 Fotos vom heutigen Tag. Euch noch einen schönen Sonntag.

8 Kommentare

  1. Liebe Katja,
    ich konnte gar nicht mehr bei dir kommentieren aus WordPress heraus. Jetzt habe ich endlich gefunden, wie es geht. Respekt, dass du dich bei dem Wetter nach draußen begeben hast. Und liebe Grüße

    • Hallo Andrea,
      oh, da muss ich mal gucken, ob ich das falsch eingestellt habe. Danke, ich versuche gerade öfters zu laufen, da muss ich auch bei diesem Wetter raus. Auch wenn es recht nass war, hat es Spaß gemacht.
      lg
      Katja

      • Hallo Liebe Andrea,

        ich habe auch das Problem das ich aus WordPress heraus nicht mehr kommentieren kann. Würdest Du mir freundlicherweise mitteilen wie Du das Problem gelöst hast.
        Danke Reiner

        • Hallo Reiner,
          ich habe jetzt das Häkcken gefunden, es müsste jetzt also auch aus dem WordPress Konto heraus funktionieren.
          lg
          Katja

  2. Wenn man nicht bei WordPress angemeldet ist, kann man hier doch so kommentieren.
    Liebe Grüße
    Marie
    P.S. Schöner Blog!

  3. Hallo Katja
    das Männchen im Schwimmreifen fetzt ja! Ist das ein Tee-Ei ?
    KbG R.R

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: