Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

12 von 12 im neuen Jahr – Januar 2019

| 3 Kommentare

Ach, endlich bin ich auch wieder bei der Fotoaktion 12 von 12 von Draußen nur Kännchen dabei. Die letzten Monate hab ich es einfach nicht geschafft, es war zuviel los.

Ich war schon viel eher wach, hatte aber keine Lust aufzustehen.

Zum Frühstück gab es leckeren Bananen-Mandelmilch-Chiasamen-Pudding mit Kiwi, sehr lecker.

 

Mein heutiges Kalenderblatt. Auf dem London Eye war ich sogar schon. Das ist aber auch bald schon 11 Jahre her.

 

Schnell einkaufen gehen

 

Vor dem Regen noch ne Runde laufen gehen. Es war ganz schön matschig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal ein neues Rezept ausprobiert.

 

Leider etwas sehr braun im Waffeleisen geworden. Schmeckt aber trotzdem gut der Kartoffelpuffer.

 

Waschen musste ich auch noch, also mal fix die Maschine angestellt.

 

Schnell noch die Küche saugen.

 

Da ich wegen meiner Allergie einen Hepa-Filter im Staubsauger habe, musste ich den mal wieder sauber machen.

 

Der Regen hörte gar nicht mehr auf.

 

Eine schöne Tasse Tee geht immer, gerade bei so einem verregneten Tag.

 

 

Das waren meine 12 von 12. Ich hoffe, ihr hatte auch einen schönen Samstag. Schönes Wochenende noch.

 

 

3 Kommentare

  1. 12 von 12 irgendwas hat doch gefehlt 🙂

  2. Deine Kartoffelpuffer sehen lecker aus. Gibt es irgendwo ein Rezept dazu?

    • Hallo Suse, das war ein ganz normales Rezept. Ich kann es die Tage gerne Posten. Ich hab die nur in einem Waffeleisen gebacken anstatt in der Pfanne.
      Liebe Grüße
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: