Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

12 von 12 im Februar

| Keine Kommentare

Da ich heute am 12. Februar bis 19 Uhr arbeiten muss, habe ich mich entschieden euch heute 12 tolle Urlaubsfotos zu zeigen. Es war aber nicht irgendein Urlaub, ich habe Urlaub im Paradies gemacht. Es war wirklich ein Traum. Das war einer meiner schönsten und tollsten Urlaube. Das Besondere an diesem Urlaub war aber nicht nur der Zielort, sondern das ich zum ersten Mal ganz alleine so weit weg geflogen bin und dann noch so eine weite Strecke.

Erst ging es von Gladbeck nach Frankfurt, dann mit dem Flieger knapp 10h nach Male, von dort aus mit einem kleineren Flieger (für 60 Leute, wenn überhaupt) nochmal 1 Stunde zu einer kleineren Insel und von da aus mit dem Sportboot 1/2h zu meiner Zielinsel.  Und jetzt lass ich Bilder sprechen:

Traumhaft oder?

Für diesen Urlaub habe ich mir extra eine Unterwasserkamera gekauft.

Essen am Meer….herrlich!!

Die Wasserbungalows

Unterwasserwelt

Die Fische lächeln freundlich. 😉

Schnorcheln mit den Fischen

Ich habe Nemo gefunden! 🙂

Worauf er wohl wartet?

Sonnenuntergang Blick von meinem Bungalow

Irgendwann ist der schönste Urlaub zuende. Es war so toll!

Das waren meine 12 von 12 im Februar. Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr euer Fernweh geweckt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.