Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

12 von 12 im Januar

| 2 Kommentare

Durch Zufall habe ich bei Frau Kännchen diese tolle Aktion entdeckt. Man postet am 12. eines Monats 12 Bilder, am besten vom Tagesablauf. Ich habe es jetzt endlich mal geschafft daran zu denken. Juhu, hier kommt meine Premiere!!!

12_auf_

Aufstehen, der „Wecker“ klingelt

12_smoothiebowl

Smoothie Bowl zum Frühstück

12_autoparken

Robbie beim Einparken <3

12_stempeln

….schnell auf der Arbeit einstempeln

12_arbeit

Dienst an der Infotheke

12_smoothie1

Zwischendurch gab es einen Smoothie

12_mittagessen

Mittagessen, selbstgemachte Crepes

12_einkauf

Einkauf

12_feierabend

…noch die Wäsche bügeln

12_urlaubsbilder

Urlaubsbilder von Wien bearbeitet

12_sport

Ein paar Übungen machen

12-lesen

Relaxen und lesen auf der Couch

Das wars auch schon!

Ganz viele  12 von 12 Teilnehmer könnt Ihr auf dem Blog Draußen nur Kännchen von Caro sehen.

12von12

2 Kommentare

  1. Hallo Katja,

    das ist ja eine interessante Aktion! Schön, dass man so mal deinen Tagesablauf sehen kann. Das hat was.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Nicole

    • Hallo Nicole, danke schön. Na, so spannend war er an diesem Tag nicht. 😉 Ich versuche mal im Februar dran zu denken.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, lg
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: