Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

12 von 12 Fotoaktion

| Keine Kommentare

Es ist mal wieder soweit. Heute ist der 12. Dezember und es heißt wieder 12 von 12. Ich habe mir im Vorfeld schon ein paar Gedanken gemacht. Da mein Jahr so toll war, gibt es heute die 12  Bilder von diesem wunderbaren Jahr. Um die Bilder größer zu sehen, einfach drauf klicken.

Laufen wird immer mehr zu meinem Sport.

 

Indisch essen war ich dieses Jahr zum ersten Mal und es schmeckt mir sehr gut!!

 

New York darf natürlich nicht fehlen. Das war ein toller Trip!!

 

Ein super tolles und einzigartiges Konzert!!! Robbie live in Düsseldorf!!

 

Danach kam das Pet Shop Boys Konzert, was anders aber auch großartig war!

 

Sonnenaufgang mit einem Heißluftballon

 

 

Ein tolles Gefühl zu fliegen!!!

 

Das Indoor skydiving machte Lust auf mehr und so sprang ich Ende September aus dem Flugzeug!!

 

Der Freifall war unbeschreiblich!

 

Am Freitag kam meine bestellte Robbie Williams CD mit persönlichen Gruß und Autogramm!!! Da habe ich mich total gefreut drüber!!!

Mein Motto für 2018

Das waren meine 12 von 12 und ich freue mich, dass ich wirklich das komplette Jahr es geschafft habe, bei dieser tollen Aktion mitzumachen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.