Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

12 von 12 Fotoaktion

| 1 Kommentar

Nach dem ich es im Juni und Juli nicht geschafft habe, bin ich aber heute am 12. August wieder dabei. Diese tolle Aktion  ist von  Frau Kännchen.

Gerne hätte ich länger geschlafen! Naja, ich hab mich nochmal umgedreht und versucht weiter zu schlafen.

Irgendwann bin ich dann doch aufgestanden und bin in meine Laufsachen gestiegen.

Unterwegs habe ich gemerkt, dass die lange Hose doch zu warm war.

 

Ich wurde auch schon erwartet. 😉

 

Nach dem Training und Früstück habe ich dann noch schnell eine Maschine Wäsche angestellt.

 

Das Paket habe ich auch noch fertig gepackt. Darf ich morgen nur nicht vergessen zu verschicken.

 

Bei den kühlen Temperaturen kann man ja auch wieder staubsaugen und es war wirklich Zeit dafür.

 

Die nächsten Gurken konnte ich auch schon ernten. Sie schmecken sehr gut.

 

Die Wäsche war schnell trocken, so dass ich noch gebügelt habe. Dieses Shirt musste ich einfach kaufen….warum wohl nur??;))

 

Zum Mittagessen gab es Süßkartoffeln dazu frischen Gurkensalat. Lecker!

 

Im Moment übe ich fleißig das Handlettering, das ist gar nicht so einfach.

 

Das Wetter ist einfach herrlich und so genieße ich den Sonne auf meinem Balkon. Sonnige Grüße an Euch!

Natürlich darf ein gutes Buch dazu nicht fehlen. Ich mag ja die Bücher von James Patterson, ganz besonders diese Reihe!

Das waren meine 12 von 12 im August. Ich habe zwar noch viel mehr gemacht, aber es sollen ja nur 12 Fotos gezeigt werden. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und für morgen schon mal einen guten Start in die neue Woche!

Ein Kommentar

  1. 12 von 12 und ich habe überlegt was denn gefehlt hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: