Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

12 von 12 Blogaktion

| 2 Kommentare

Heute ist der 12. Mai und ich habe auch wieder an diese tolle Aktion (von Frau Kännchen) gedacht. Da ja heute Samstag war oder noch ist, war es diesmal ein sehr entspannter Tag.

Leider bin ich zu früh wach geworden. 🙁

 

Beim Lüften hab ich mal wieder einen  Heißluftballon gesehen.

Naja, ich bin dann schon mal ne Runde laufen gegangen.

 

So früh morgens ist es noch richtig frisch und angenehm zu laufen.

 

Danach gab es ein leckeres Omlett mit Möhren.

 

Neben torffreie Blumenerde habe ich auch richtig schöne Blumen gekauft, die Auswahl war gar nicht so einfach.

 

Im „Hofladen“ habe ich nicht nur Eier sondern auch diesen leckeren selbstgebackenen Rosinenstuten gekauft…Mhm…der ist so lecker!!

Dann habe ich meine Balkonblumen eingepflanzt. Es ist wieder richtig schön gemütlich!

Zu „Daim“ sagt keiner Nein. Naja, das Eis war jetzt nicht so meins.

 

Ein Tässchen Tee durfte nicht fehlen. Der neue Tee (Ingwer-Apfel-Lakritz) hat mich jetzt nicht so umgehauen.

Die Blumen im Garten brauchten auch dringend Wasser.

Jetzt werde ich noch mein neues Buch weiterlesen. Ich bin schon ganz gespannt!

So, dass waren also meine 12 Bilder von meinem Tag. Ich hätte auch noch mehr zeigen können, aber es dürfen ja nur 12 sein. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und noch ein schönes Restwochenende!

2 Kommentare

  1. Das frühe Wachwerden kenne ich. Aber am WE hat es durchaus Vorteile. Diese Ruhe in der Wohnung ist doch famos.
    Das Bild mit dem Heißluftballon mag ich sehr. Und jetzt habe ich Hunger auf gutes Brot dank Deines Fotos 😉
    Hab einen guten Sonntag!

    • Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Ja, das mit dem Frühaufstehen hat auch seine Vorteile, gerade im Sommer.
      Lg
      Katja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: