Ruhrpottkatjes

Leben im Ruhrpott

12 von 12 im Juni

| 5 Kommentare

Heute ist der 12. Juni und es ist wieder soweit. Wer hinter dieser tollen Aktion steckt, erfahrt ihr wie immer hier. Heute poste ich mal nicht meinen Tag, sondern 12 Handyfotos aus New York.

Dumbo

Brooklyn Bridge und Blick auf Manhattan

wholefoods

Mittagspause bei Whole Foods Market, Union Square

lader_passig_gemacht

Bedrückende Momente im 9/11 Memorial Museum

timesquare_nebel_passig_gemacht

Früher Abend am Times Square

oneworld_passig_gemacht

Momo und ich hoch über den Dächern von Manhattan, höher gehts nicht!! Besuch des One World Observatorys

guggenheim_passig_gemacht

Die Schlange war einfach zu lang, ich muss nochmal hin. 😉

momoundichdumbo_passig_gemacht

Mein Traum wurde war, abends am DUMBO mit beleuchteter Brooklyn Bridge.

taxi_passig_gemacht

Regen in New York

sailors_passig_gemacht

Memorial Day in New York, da darf ein Foto mit Matrosen nicht fehlen!

minions_passig_gemacht

Times Square. Werbung für den neuen Minion Film. <3

ubahndecke

Subwaystation Decke Nähe der High Line

So, das waren meine 12 von 12. Ich hoffe, die Bilder und meine Eindrücke von New York haben euch gefallen.

12von12

5 Kommentare

  1. Als ich dieses Foto von dem Feuerwehrauto sah, bin ich sofort auf die Webside von diesem Memorial Museum ! Sehr beeindruckend !! Danke für den Tipp da wäre ich nie draufgekommen !!!

  2. Wirklich toll! Ich möchte auch unbedingt mal nach New York 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: