Fünf Fragen im Febuar

11 Feb

Bei Manuela habe ich diese tolle Blogaktion gefunden. Ich habe gedacht, da mache ich mal mit, zumal es nur 5 Fragen sind.

1. Bist du morgens nach dem Aufwachen gleich richtig munter?

Ja, leider, sobald ich wach werde, bin ich putzmunter. Leider kann ich mich dann auch nicht mehr umdrehen, wenn ich dann nochmal einschlafe, bin ich den ganzen Tag müde. Deswegen versuche ich meistens sofort aufzustehen, was aber auch nicht immer klappt.

2. Würdest du gern in die Zukunft blicken können?

Mhm…manchmal ist man ja schon neugierig, und würde das gerne können. Es ist aber irgendwo ganz gut, dass wir es nicht können. Denn vielleicht wären wir mit dem, was wir da sehen, ja gar nicht so einverstanden oder sehen etwas tolles und strengen uns gar nicht mehr an. Nee, ich bin froh, dass ich es nicht kann und lasse mich überraschen, was da so auf mich zu kommt.

3. Bist du gern allein?

Ja, manchmal genieße ich richtig die Ruhe und die Stille.

4. Traust du dich, als Erste auf die Tanzfläche zu gehen?

Naja, früher hatte ich da kein Problem mit, allerdings waren immer mehrere Leute dabei. Ob ich das heute noch trauen würde, weiß ich nicht, ich war schon lange nicht mehr tanzen.

5. Was war bisher die spontanste Aktion deines Lebens?

Da gab es mehrere spontane Aktionen, die letzte ist allerdings noch gar nicht so lange her. Ich habe mit ner Freundin spontan Urlaub gebucht. Sie hat mich gefragt, ich habe mir das im Internet angesehen und als ich den Ort gesehen habe, wo es auch hingeht, habe ich sofort zugesagt.

Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen. Ich bin auf deine Antworten gespannt!

Kommentar verfassen