12 von 12 Fotoblogaktion im Februar

12 Feb

Durch Zufall habe ich bei Frau Kännchen diese tolle Aktion entdeckt. Man postet am 12. eines Monats 12 Bilder, am besten vom Tagesablauf. Jetzt schon mal den ersten  Teil von meinem Tagesablauf, der Rest kommt später.

Früh aufgestanden

Zuerst gab es einen leckeren Ingwer-Zitronen Tee.
Man merkt, dass Rosenmontag ist, ich war früh dran. Allerdings bin ich auch aufgrund der schlechten Wetterlage etwas früher los gefahren. Es war ganz schön glatt.
Was gibt es neues an CDs?
Titelaufnahmen von CDs gemacht, damit diese dann bestellt werden können.
Da wir nur so wenige Leute waren, haben wir alle zusammen gefrühstückt. Ich hatte meine leckeren Schokomuffins dabei.
Heute hatte ich mal die erste Schicht vom Infodienst.
CD Hüllen mussten heute auch wieder ausgetauscht bzw. erneuert werden.

So, hier ist der restliche Tag:

Besuch bei der Physiotherapeutin.
Back to the 70ies, mein erstes selbstgenähtes Kleid!! Heute war Premiere. 🙂
Essen für die nächsten 2 Tage gekocht. Es gibt mediterranes Gemüse mit Gnocci und Hähnchengeschnetzeltes.
Wäsche abgenommen, ob ich noch bügel?? Mal schauen.

Das war mein Tag in Bildern (ok, ich habe noch viel mehr gemacht, aber es dürfen ja nur 12 Fotos sein)

5 Replies to “12 von 12 Fotoblogaktion im Februar

  1. Ich liebe es einfach in den Alltag anderer Menschen zu spitzen. Und genauso in meinen eigenen 12v12 zurückzublättern. Ich mache seit 2012 schon mit.
    Und den Stoff von Deinem Kleid finde ich toll!
    Herzliche Grüße
    Suse

    • Vielen lieben Dank Suse. Ich finde die Blogaktion auch toll und finde es interessant zu sehen, was andere erleben. Dir noch ne gute Besserung.
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen